Wir sagen Danke!

Digitalisierung ist ein starkes Thema für uns alle. Es gehört sehr viel Mut, Kreativität und Entschlossenheit dazu, um die Transformation der Unternehmen in das neue Zeitalter zu schaffen.

Wir sind überzeugt, dass wir nur dann erfolgreich sein werden, wenn wir mit den führenden Experten der jeweiligen Fachgebiete eng kooperieren, uns über Erfolgreiches und auch über Misserfolge austauschen und dort eng zusammenarbeiten, wo sich die Business Cases rechnen, denn Digitalisierung heißt auch Vernetzung.

Deswegen danken wir allen Beteiligten und Teilnehmern des Aviation Days in München, die uns eindrucksvoll gezeigt haben, was möglich ist und was noch zu tun ist, insbesondere in Sachen Next Generation Thread Protection sowie Automatisierung der Unternehmensprozesse frei nach dem Prinzip: Everything-as-a-Service. Vielen Dank für die spannende Veranstaltung!

Dr. Ulrich Müller und Frank Oidtmann
Geschäftsführung der operational services